Fit im Beruf: Erfolgreicher dank Frühstück

Fit im Beruf: Erfolgreicher dank Frühstück“, Artikel aus der Münchner Abendzeitung Online vom 07.01.2013
> Nichts, was Frühstücksfans nicht schon immer wussten – ohne ein ordentliches Frühstück, geht gar nix… eben, der perfekte Start in einen erfolgreichen Tag.
Was man aber nicht essen sollte und was gerade für den, gern mal geistig fordernden, Arbeitsalltag die beste erste Mahlzeit des Tages ist, wird hier noch einmal kurz beleuchtet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s