Single-Brunch in München (1x pro Monat)

Da München nach wie vor die singlereichste Stadt Deutschlands ist (was man an den qm-Preisen für Single-Wohnungen in Citynähe merkt), sind natürlich auch Single-Kennenlernevents jeglicher Art nach wie vor enorm beliebt, bei den Urmünchnern und Zuagroasten gleichermaßen.

Warum also nicht das Frühstück mit Dating verbinden und so vielleicht sogar nebenher noch nette Leute kennenzulernen?

Eine Münchner Partneragentur bietet das hier nun aktuell wieder an: Für 28 EUR ist alles dabei.
Einfach hier klicken und ausprobieren.

Ich fände es ganz großartig, wenn jemand mit Erfahrung diese entsprechend hier auch platzieren könnte.
Da ich selbst nie an solchen Events teilgenommen habe, würden mich entsprechende Erfahrungswerte von anderer Seite sehr interessieren. 🙂

Preis 28,- € pro Person

Ort 1
Gasthof zum Hirschen
Sollnerstr. 43
81479 München
direkt an Haltestelle Solln (S7)

oder

Ort 2
Bistrocafé Treibhaus
Heilmannstr. 2 (Kirchplatz)
82049 Pullach
3 Minuten von der S-Bahnhaltestelle Pullach (S7) entfernt

Beginn 10:00 Uhr

TeilnehmerInnen Maximal 20 Single-Frauen und Single-Männer Alter: Anfang 30 bis Anfang 50 Jahre

Verschiedene Termine bis Ende 2013.

Hier geht’s zur Homepage des Anbieters.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s