Minimaler Aufwand, maximale Begeisterung – „Kitchenette“-Chefin und Food-Bloggerin Nicole weiß wie

Lecker... "Schneeballen" à la Nicole (© deliciousdays.com)

Lecker… „Schneeballen“ à la Nicole (© deliciousdays.com)

Food-Bloggerin Nicole Stich hat es mit ihrem Blog „deliciousdays.com“ schon auf die ein oder andere Bestenliste geschafft. Das kommt nicht von ungefähr – zahlreiche Tipps für das persönliche Frühstückshighlight daheim und weitere leckere Rezeptideen präsentiert auf einer sehr übersichtlichen und geschmackvoll angerichteten Website laden zum Stöbern in ihrem Blog ein.

Dass die Chefin des Münchner Frühstücks- und Tagescafés „Kitchenette“ ihren Job liebt, merkt man sofort. In einem aktuellen Beitrag gibt Nicole aktuelle leckere Rezepttipps für ein Frühstück in den eigenen vier Wänden, das auch mal anders aber nicht gleich aufwendig sein muss: warmes Apfel-Porridge, Luftikus (eine Mischung aus Pfannkuchen und Kaiserschmarrn) mit karamellisierten Früchten oder süße und deftige Mini-Wraps und andere kleine Schweinereien in einer Etagère angerichtet lassen die Frühstückerherzen höher schlagen.

Hier gehts zum Beitrag  und hier zum Blog von Nicole mit weiteren köstlichen Rezeptideen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s