Nachtclub mit Frühstück – Sonntagsbrunch in der Steel Bar

Steel Bar Brunch-Gewinnspiel  (© Steel Bar)

Steel Bar Brunch-Gewinnspiel (© Steel Bar)

Am vergangenen Sonntag – 17.03.2013 – gab es erstmalig den Sonntagsbrunch in der Münchner Steel Bar in Maxvorstadt.Leider waren wir aufgrund von Unkenntnis nicht vor Ort, müssen diese Information, nach zufälligem Aufdecken auf der Facebook-Fanpage, doch aber gleich an die Brunch- und Frühstücksfangemeinde weiterreichen. Das Ganze soll jetzt wohl wöchentlich so weitergehen und offenbar hofft man auf diese Art auch, noch ein anderes Publikum für sich zu gewinnen.

Die Bar ist nämlich bisweilen nicht unbedingt überlaufen an gängigen Abenden im Vergleich zur Nachbarschaft („Freebird“, „Pomp“, „Vega-Bar“ etc….), was sicherlich nicht an der Location und den Cocktails liegt – die sind nämlich fein, der Laden an sich gemütlich, loungig und der Service auch ein ganz lustiger Haufen.

Wie dem auch sei, vielleicht kann so ein Rocking-Brunch ja was und ich hoffe, es testet jemand von meinen Lesern, bevor ich mich wieder erbarmen und losstiefeln muss, wo ich doch endlich mal das winterliche Hüftgold in Angriff nehmen wollte… 🙂

Hier der Link zur Facebook-Fanpage – einfach die Seite liken und auf einen Brunchgutschein für 5 Personen (!!) hoffen.

Ich drücke die Daumen und bin gespannt auf Kommentare / Erfahrungsberichte!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s