Biergarten-Saison und die ewige Suche nach dem schönsten Platzerl

Die Biergärten laufen bereits auf Hochbetrieb in München (mit „ein paar“ verregneten Ausnahmen), und die zahlreichen Info-Pages geben einen tollen Überblick über die gefühlt 20.000 mittleren bis großen Traditionsschlemmergärten.

Aber noch gibt es ein paar Geheimtipps oder eher kleine Biergärten, die man noch gar nicht kennt, aber mal ausprobiert haben muss. Eine kleine Übersicht, die noch unbedingt und gerne erweitert werden möchte, gibt’s hier.

Um weitere Hinweise & Tipps für die eher kuscheligen und versteckten Gärten wird natürlich wie immer gebeten… 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s