Summer Balcony Party Special: Homemade-Cocktail mit „Honig-Whiskey“

Sicher habt ihr die Plakate schon entdeckt, die seit einigen Wochen in sämtlichen Städten (nicht nur in Deutschland, wir entdeckten die Plakate z. B. auch jüngst in U-Bahn-Stationen in England) an zahlreichen Litfasssäulen und in U-Bahn-Stationen hängen. Es geht um die neue Whiskey-Marke: Jack Daniel’s Tennessee Honey

Buckle Up

Buckle Up

Die groß angelegte Werbeaktion hat unsere Neugier geschürt und prompt hatten wir ein „Probeexemplar“ in der Post. Jaa, Blogging zahlt sich doch aus. 🙂

Wir bekamen sogar noch einige Cocktailideen per E-Mail, die wir sogleich bei nächster, passender Gelegenheit – einer kleine Balkonfete mit Freunden – fröhlich ausprobierten.

Whiskey-Kenner wissen ja, dass Jack Daniel’s nicht die erste Wahl unter den pur getrunkenen Tröpfchen des Genres ist, halt kein Single Malt, aber als Mixgetränk recht beliebt.

Getestet wurden von uns der „Honey Cobbler“ und „Buckle Up“. An die optische Perfektion der (wahrscheinlich photogeshoppten) Bilder in den Rezepten kamen wir natürlich nicht heran und irgendwie sehen die beiden Drinks in unserem Fall auch ziemlich gleich aus :), aber wir waren trotzdem ein wenig überrascht, wie superlecker die Drinks waren.

Honey Cobbler

Honey Cobbler

Vor allem der „Buckle Up“ hat uns geschmacklich irgendwie in asiatisch orientalische Gefilde geführt. Irgendwie waren wir in Indien… und mit dem „Honey Cobbler“ saßen wir am Strand. (nein, da war die Flasche noch nicht leer)… 🙂

Insgesamt eine fluffige, sommerliche Cocktailgeschichte für Daheim, die uns allen ganz gut gemundet hat. Auf jeden Fall darf eine Menge Crushed Ice nicht fehlen.

Hier geht’s noch ein wenig mehr ins Eingemachte: Ein kleiner Testbericht von „Eye for Spirits“.

Die neu aufgezogene Homepage gibt noch weitere Infos zum guten Tropfen inkl. Gewinnspiel.

http://www.jackhoney.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s